McAdvo Anwaltssuche – Finden Sie einen Rechtsanwalt - Österreich
 
 
Martin Josef Haas
MJH Rechtsanwälte, Fachanwalt für Bankrecht und Kapitalmarktrecht
Fuggerstr. 14
86830 Schwabmünchen


» zum Anwaltsprofil

Bankenrecht – Rechtsanwalt online.

Rechtsanwalt direkt und per online Anfrage.
Einschätzung der Sach- und Rechtslage durch online Anfrage zu übersichtlichen Konditionen.


Sie fühlen sich als Bankkunde oder Kapitalanleger geprellt oder hinters Licht geführt? Wir sind seit mittlerweile mehr als 10 Jahren damit beschäftigt die rechtlichen Interessen von Kapitalanlegern zu prüfen und, soweit ausreichende Erfolgsaussichten bestehen deren Ansprüche so notwendig auch gerichtlich einzuklagen.
Wie Sie unschwer den bislang auf mcadvo.com veröffentlichten Artikeln entnehmen konnten ist die Rechtsprechung in sogenannten Anlegerfällen oft komplex und uneinheitlich. Es stellen sich zunächst immer viele Fragen, deren Beantwortung ggf. bereits von vorneherein eine erfolgreiche Rechtsvertretung extrem erschwert, so dass man ein gutes daran tut außergerichtlich die bestehenden Rechtsansprüche ausführlich prüfen zu lassen.
Dass muss auch nicht teuer sein. Oft ergeben die ersten Prüfungen bereits Ausschluss über die Fragen, ob Rechtsansprüche verjährt sind oder nicht. Ob die Beweislastverteilung zu Gunsten oder zu Lasten des Kapitalanlegers besteht. Egal ob man Aktien, Obligationen, Zertifikate, Derivate, Beteiligungen oder sonstige Kapitalanlagen vermittelt bekam. Die Aufklärungserfordernisse sind unterschiedlich. Es gilt jeweils den individuellen Fall genau zu betrachten. Andernfalls man den Anforderungen an die Rechtsprechung nicht gerecht wird.
Wir sind der Meinung, dass es besser ist einige hundert Euro für eine außergerichtliche Prüfung zu investieren, als tausende Euros in hoffnungslosen Klageverfahren „zu lassen“.
Dies kann sehr schnell passieren, wenn man nur schlampig prüft und einfach drauf los klagt. Dann wiederholt sich das Trauma, dass der Kapitalanleger bereits von der Vermittlung her kennt. Dies wollen wir unseren Mandanten auf keinen Fall zumuten.
Anfragen per mail können Sie ohne weiteres an:

www.info@kanzlei-haas.de senden.

Wir werden uns umgehend melden und die erforderlichen Informationen abfragen. Gerne sind wir auch in Ihrem Fall behilflich.
 
«  zurück